Verkauf im Handlich

In der Rosenstraße 20 (Eingang Berliner Straße) in Angermünde findest du unser kleines feines Handlich – der Laden für regionales Kunsthandwerk für Uckermark und Barnim.

Neben meinen Papierprodukten und selbstgemalten Karten findest du hier von weiteren 10 Künstlern aus der Region wahre Perlen der Handwerkskunst. Neben Keramik, natürlichen Seifen, einzigartigen Papierlampen und Selbstgenähtem findest du zusätzlich noch handbedruckte Geschirr- und Saunatücher, sowie Holzbrettchen und Skulpturen und Filz.

Da wir eine ständig wechselnde Ausstellung präsentieren, wechseln sowohl die Künstler als auch deren Produkte. Du kannst aber auch ökologisch korrekt gedruckte Gutscheine erwerben und deinem Beschenkten die Wahl selbst überlassen.

Komm also gern ins Handlich und schau dir meine Produkte und die der anderen Künstler einmal aus der Nähe an.

Öffnungszeiten: Donnerstag & Freitag von 14:30 – 17:30 und jeden ersten Samstag im Monat von 9 – 12.

Zugegeben von außen ist er nicht sonderlich ansprechend, aber wie heißt es so schön: Auf die inneren Werte kommt es an und davon verstehen wir was!