Neue Produkte

Seit dem erfolgreichen Tag des Offenen Ateliers am 4. und 5. Mai bin ich wieder hoch motiviert neue Produkte herzustellen. Auch habe ich neue Papiere gefunden, die wunderbar in den Frühling und Sommer passen.

Auf Etsy hab ich schon neue Produkte eingestellt und bin laufend dabei welche zu ergänzen. Mit den neuen Papieren macht es mir aber auch besonders Spaß neue Dinge anzufertigen.

Hier zeige ich euch mal eine Bestellung von Katharina R., die gleich drei Leporellos (Faltalbum) kaufte und die Bänder selber lieferte. Und just heute habe ich eine ganz individuelle Bestellung fertig gemacht: Ein Leporello mit 20 Seiten, die ein Geschenk für ein Patenkind werden soll, jedes

Jahr ein Foto – sehr kreativ. Ich freue mich immer wieder darüber, dass meine Produkte ohnehin schon individuell sind, aber ihren besonderen Charme dann erst durch euer Gestalten bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.