Meine erste Lesung

Kinderbuch "Der Wolkenmann" - meine erste Lesung

Am 16.3.2018 möchte ich, auf Marcels Initiative hin, zum ersten Mal öffentlich mein Kinderbuch „Der Wolkenmann“ vorlesen. Groß und Klein sind herzlich eingeladen am Freitag um 16:30 Uhr vorbeizuschauen und sich die kleine, feine Geschichte anzuhören und anzuschauen.

Und darum geht es:

Der Wolkenmann wohnt hoch oben in den Wolken und formt die Wolken auch. Eines Tages kommt er auf die Idee sie bunt anzumalen. Was das für Folgen hat und wem das gar nicht gefällt, erfahrt ihr im Bioladen Wildblume (Angermünde). Dort wird das Buch dann auch erhältlich sein. (Näheres zum Buch findest du hier)

Der Wolkenmann ist von mir liebevoll mit Aquarell- und Pflanzenfarben gemalt und in der Ökodruckerei Oktoberdruck in Berlin auf Recyclingpapier mit Bio-Farben gedruckt worden.

Mit dem Kauf des Buches unterstützt du mich und steigerst die regionale Wertschöpfung.

Ich freu mich über jeden, der kommt!

Meine erste Facebookveranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.